Aber das Problem an diesem Stick ist, dass er keine Federn mehr hat. Die Zentrierung des Sticks wird nur durch die Kraft vom FFB realisiert. Wie genau nun diese Zentrierung ausfällt hängt aber wiederum von der Force Feedback Unterstützung des Spiels ab, bzw. wie genau diese programmiert wurde.
Im Black Shark funktioniert dies leider nur bedürftig, d.h. die Zentrierung ist recht schwammig. Was eine gewisse Zeit der Angewöhnung mit sich bringt. Da wird wohl ein Patch fällig. Die Präzision der Hall-Sensoren ist aber genial und der Ka-50 lässt sich super genau steuern und landen.
Im LockOn hab ich ihn noch nicht getestet.
Im FSX jedoch funktioniert das super.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ScreenShot_119.jpg
es tut sich ja sowieso viel im Joystick-Bereich. Das A-10 Modul von DCS hat wohl viele Hersteller aufhorchen lassen, so kündigen bereits 3 Hersteller ein neues A-10 Set an:
...habe es am Wochenende im Mediamarkt angeguckt: Das innenleben und die Software kann ich nicht beurteilen.
Mein erster Eindruck: Ist halt billige Plastik-Produktion. Kann mit dem Full-Metal Gefühl des Cougars nicht mithalten. Deshalb fällt es für mich schon vor dem Start aus dem Rennen...
Super das die Hersteller wieder leben in den HOTAS Mark bringen Kongruenz belebt halt den Markt.
Für mich wird die Wahl klar auf den Thrustmaster A-10-HOTAS fallen. Seit ich am PC fliege hatte ich immer nur ein Thrustmaster in den Fingern . Das wahren noch Zeiten mit dem FCS&Mark2 zum F22pro und TQS Ein mega Plus ist für mich auch das Foxy, auch wenn teilweise zu viel Funktionen für mich sind
Sind den schon Details bekanntt ab wenn der Thrustmaster A-10-HOTAS auf denMarkk kommt ?